Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

SmaragdFeuerSmaragdFeuerEin kaltblütiger Mord. Ein Krieger, der auf Rache sinnt. Eine Heilerin mit einem dunklen Geheimnis. Götter mit undurchsichtigen Absichten. Und inmitten dieses Netzes aus Lügen, Täuschung und Schmerz, eine temperamentvolle Hareema auf dem Weg zum Herzen ihres zukünftigen Gefährten.

 

Monate nach dem gewaltsamen Tod seines Bruders Maris, dem König des Feuer-Reiches, ist Onyx, der Meisterspion der Krieger-Gilde, immer noch auf der Jagd nach dem mörderischen Verräter Benali. Erst ein Treffen mit Serabi, der besten Heilerin des Landes, liefert den entscheidenden Hinweis auf dessen Versteck – und bringt grauenhafte Verbrechen aus der Vergangenheit ans Licht, die einen machthungrigen Mörder in ein grausames Monster verwandeln.

Onyx, der immer noch damit kämpft, dass er Maris‘ Tod nicht verhindern konnte, gelingt es schließlich, seinen Erzfeind zu stellen… und gleichzeitig eine bittere Niederlage zu erleiden.

Erst Nia, die Herrin von Ter Sentras Hareem, lässt ihn erkennen, dass Vergebung und Erlösung nicht im Tod, sondern nur im Leben zu finden sind – und in den Armen der einen Frau, die seine Seele in den dunkelsten Stunden mit ihrer Liebe zu retten vermochte.

 

SmaragdFeuer, die Vorgeschichte zu FeuerSeele, entführt sie in die magische Welt von Quiliaris und erzählt die Geschichte von Onyx, Sheba An-Pyrs Vormund und Nia, dessen Gefährtin.

 

 

Leseprobe

 

Erhältlich auf AMAZON

 

 

Cookie Policy

This site uses cookies to store information on your computer.

Do you accept?