Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

FeuerSchwert - WandelFeuerSchwert - Wandel

Ein mörderischer Verräter, der nichts unversucht lässt, sein furchtbares Ziel zu erreichen.
Eine Krieger-Elevin, die um ihren Platz unter den Hashisin kämpft.
Ein rachsüchtiger Gott, der bereit ist, die Welt ins Dunkel zu stürzen. Erwachende Erinnerungen an Gräuel der Vergangenheit.
Und eine Prinzessin, die trotz aller Widerstände sich selbst und ihrer Bestimmung treu bleibt, ihren Mut nicht verliert und unbeirrbar ihren Weg geht.

Durch die langersehnte Aufnahme von Sheba An-Pyr, der Prinzessin des Feuerreiches, in die Gilde der Krieger, sollte sich ihr schweres Schicksal nun endlich zum Besseren wenden – aber das Gegenteil ist der Fall: mehr als je zuvor hat sie mit den Vorurteilen und der Verachtung der männlichen Eleven und ihrer Lehrer zu kämpfen, die ihr das Leben bei jeder Gelegenheit schwer machen. Bis die Situation eines Tages eskaliert und sie Aliaenar und damit auch die Gilde verlässt.
Aber, niemand stellt sich ungestraft gegen den Willen der Götter, und Nyx, die Göttin des Feuers, sorgt mit einem schrecklichen Ultimatum dafür, dass Sheba zurückkehrt und ihre Ausbildung zur Kriegerin allen Umständen zum Trotz fortführt.
Doch dann erhebt sich im Süden Uruis, ein mächtiger Gott aus längst vergangenen Tagen. Er sinnt auf Rache für die Schmach, die er einst im Großen Kampf der Götter erleiden musste, und Krieg zwischen Imbra und Quiliaris scheint unvermeidlich.
Mit Uruis tauchen auch alte Feinde wieder auf und es kommen gefährliche Geheimnisse ans Licht, die das Feuer-Königreich und damit ganz Quiliaris ins Verderben stürzen könnten…

FeuerSchwert: Wandel, ist die langerwartete Fortsetzung von Caris McRaes Chroniken von Quiliaris, die mit FeuerSeele und SmaragdFeuer ihren erfolgreichen Anfang gefunden hat.

Erleben sie ein weiteres fesselndes Abenteuer in Quiliaris‘ magischer Welt und begleiten sie Sheba auf ihrem Weg zur ersten weiblichen Kriegerin seit tausend Jahren, einer Hashisin im wahrsten Sinne des Wortes.

 

FEUERSCHWERT - WANDEL erscheint am 27. August 2017

und ist ab sofort auf Amazon vorbestellbar!

 

 

 

Cookie Policy

This site uses cookies to store information on your computer.

Do you accept?